Die Sache im tunesischen Hotel

Frage von Irmi Studer-Algader:
Im schlimmsten Teenageralter bin ich mit meiner Tante, meiner Oma und meiner Cousine auf Urlaub in Hammamet gewesen. Die Kellner im Speiseraum waren teils in nicht gar so beschwingter Laune, was vielleicht in Zusammenhang damit stand, dass zu dieser Zeit gerade gefastet wurde, sprich es war die Zeit des Ramadan.
Nun, die zwei jugendlichen Damen hatten trotzdem ihren Spass und da gab es auch einen Kellner, der bei genauerer Betrachtung etwas von Dracula hatte.
Nun begab es sich, dass es meine Cousine überkam, etwas völlig Verrücktes zu diesem Ober zu sagen, als er grad zu unserem Tisch kam. Ich wär fast vom Stuhl gefallen vor verhaltenem Lachen, doch die Sache ging nicht gut aus. Er hatte wohl soviel Deutsch verstanden, wieviel er hierfür verstehen musste oder hatte die Minik richtig interpretiert. Von nun an wurden wir von diesem Kellner nicht mehr bedient.
Frage: Was hatte meine Cousine zu ihm gesagt (und es durch Gestik untermalt)?

Hier das Ergebnis.

Spielregeln

Runde 2 – beendet am 10. April 2014

Wähle unter den nachfolgenden 6 Antworten diejenige, welche Dich am meisten überzeugt, und sende den entsprechenden Buchstaben an Billo.

A) Achtung, ich hab Knoblauch dabei!

B) Sie fragte: «Na, was warst du denn für ein schlimmer Junge», wobei sie ihre Ohren spitz nach oben zog – was sein Merkmal war…

C) «Ich geben dir Zähne von mir, du geben mir Zähne von dir.»

D) Meine Cousine fragte ihn, wieviel Kamele er ihr wert sei.

E) «Darf Dracula am Ramadan auch kein Blut saugen? Dann wären wir ja sicher hier.»

F) Sie las ihm die Speisekarte für den Mittagstisch vor.

Spielregeln

Runde 1 – beendet am  Sa 5. April 2014

Schick Deinen Antwortvorschlag (max. 160 Zeichen)

–> Billo.

Spielregeln

Die Kommentare sind geschlossen.