Wie kam es dazu, dass meine Tante und ich eines Tages vor Lachen fast vom Sofa fielen, als sie mir erzählte, wie sie mal nachts auf allen Vieren im norwegischen Wald herumgekrochen ist?
Hier das Ergebnis.
Spielregeln
Runde 2 – beendet am 25. Oktober 2013
Wähle unter den nachfolgenden 9 Antworten diejenige, welche Dich am meisten überzeugt, und sende den entsprechenden Buchstaben an Billo.
A) Die Tante suchte auf allen Vieren herumkriechend ihre Brille, bis sie realisierte, dass die Brille ja bereits auf ihrer Nase war.
B) Sie suchte im Finsteren ihre Brille, um die Batterien der Taschenlampe zu wechseln, bis sie feststellte, dass sie sich die Brille in die Haare geschoben hatte!
C) Auf Elchjagd ohne Licht musste sie nachts auf allen Vieren tastend den Heidelbeer-büschen entlang. Der Rückweg verlängerte sich durch ihre Lachsalven bedeutend.
D) Ihr Hund, ein eher schwerfälliger Bernhardiner, reagierte zuerst irritiert, zeigte sich dann aber solidarisch und machte sie beinahe perfekt nach.
E) Sie sah, dass sich zwei Trolle einen Elch braten. Und mit elchbratenden Trollen ist nicht zu spassen! Daher verdrückte sie sich klammheimlich auf allen Vieren.
F) Der fiese Olaf mokierte sich über das fade Leben braver Mädchen – solche würden z.B. nie dem bizarren Paarungsritual der Tromsø-Waldschnecken beiwohnen können.
G) Kontaktlinsen verloren.
H) Beim Bezahlen der Miete für eine Blockhütte riss ihr der Wind die herbstlaubfarbene 500-Kronen-Banknote aus der Hand. Im Oktober! Die Suche dauerte 3 Stunden.
I) Sie übte während eines Seminars das Sein als Dachs. Zum Nachtessen hatte sie zu viel getrunken, verlor drum die Orientierung und fand sich in einem Bachbett.
Spielregeln
Runde 1 – beende am 19. Oktber 2013
Schick Deinen Antwortvorschlag (max. 160 Zeichen)
–> Billo.
Ergänzte Spielregeln