Leikaufs Bild mit N

Frage von Georg Birkner:

Vor einigen Jahren habe ich ein Bild des österreichischen Künstlers Andreas Leikauf erworben. Dieser schreibt die (meist englischen) Titel seiner Werke normalerweise direkt ins Bild. Verschiedene Beispiele dafür kann man leicht „ergooglen“ (http://bit.ly/1jvm80A). Für das Enigma habe ich ein Foto von „unserem“ Leikauf gemacht, allerdings ohne den oberen Teil mit dem Titel.

Nun die Frage: Wie heisst dieses Bild, bzw. was hat der Künstler am oberen Bildrand hingeschrieben?

Hier das Ergebnis.

Spielregeln

Runde 2 beendet am 6. Feber 2014

Wähle unter den nachfolgenden 5 Antworten diejenige, welche Dich am meisten überzeugt, und sende den entsprechenden Buchstaben an Billo.

A) Nowhere.

B) Big Nothing.

C) Der Künstler wollte die Bedeutung des Neinsagens unterstreichen und hat in diesem Fall das russische «Njet» gewählt.

D) Don’t go shopping at nightmare market.

E) «… und über allem schwebt Neckermann.»

Spielregeln

Runde 1 – beendet am  1. Feber 2014

Schick Deinen Antwortvorschlag (max. 160 Zeichen)

–> Billo.

Spielregeln

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein